Springe zum Hauptinhalt

FM-Transmitter
10000W – 60000W ET Indium

30 kW LEISTUNG IN EINEM EINZIGEN 19-ZOLL-RACK
Die Technologie in der Elenos High Power Senderlinie bietet den umfassendsten Zugriff auf Betriebsdaten des Senders, Schutzbetrieb und die Fähigkeit, unter schwierigen Umgebungsbedingungen zu arbeiten, während die HF- und Audiospezifikationen uneingeschränkt beibehalten werden.

6 VERSCHIEDENE MODELLE
Sparen Sie Ihre Energie & Platzsparend

Die Sender dieser Produktlinie sind in 6 verschiedenen Leistungsstufen erhältlich

INDIUM SERIE HOHE LEISTUNG

Die ET Indium-Hochleistungsproduktfamilie besteht aus FM-Sendern, bei denen die hohe Ausgangsleistung durch die Kombination einer geeigneten Anzahl von E 4RU-Mittelleistungsverstärkern (5.000 W), einem einzelnen ETG 2RU- oder einem Doppelsatz von 2 ETG 2RU-Modulatoren ( Exciter) und ein Combiner für die Endstufen.

Die Gesamt-HF-Leistung der Modelle dieser Produktserie reicht von 10 KW bis 60 KW und jedes System kann in einem einzigen 19-Zoll-Rack untergebracht werden.

Diese Produkte repräsentieren die fortschrittlichste Technologie in Bezug auf elektrische Effizienz, Kompaktheit, reduziertes Gewicht, Benutzerfreundlichkeit und Diagnose. Darüber hinaus bietet die Technologie der Elenos-Hochleistungs-Senderlinie den umfassendsten Zugriff auf Betriebsdaten des Senders, Schutzbetrieb und die Fähigkeit, unter schwierigen Umgebungsbedingungen zu arbeiten, während die HF- und Audiospezifikationen uneingeschränkt beibehalten werden.

Diese Produktlinie wurde entwickelt, um maximale Leistung und Betrieb zu gewährleisten und gleichzeitig die Betriebskosten durch energiesparende Technologie zu senken.

Die ET-Indium-High-Power-Sender erreichen im Markt bisher unerreichte elektrische Gesamtwirkungsgrade bei gleichzeitig extrem hoher Betriebsleistung unter extremen Umgebungsbedingungen (hohe Außentemperaturen, schlecht ausgerichtete Antenne, Schwankungen im Netz).

Die hohe Effizienz der HF-Verstärker, Modulatoren, Kombinierer und Netzteile hat auch eine spürbare Reduzierung der Betriebstemperatur, des Systemgewichts und der Größe ermöglicht.

Die daraus resultierenden Vorteile sind erheblich: einfachere Installation sowie geringere Transport-, Platz- und Energiekosten.

Wie ist das möglich?

Hauptsächlich aufgrund innovativer Techniken im HF-Design, intelligenter Netzteile und durch die Verwendung leistungsstarker Algorithmen, die für ein optimales Leistungsmanagement entwickelt wurden.

Hochtechnologie[1]

HOCHLEISTUNG
Schnelle Startzeit / Hochtemperaturbeständig / Stark

Der Indium hat eine extrem schnelle Boot-Zeit.
Es bringt Sie in Sekundenschnelle auf Sendung und ist extrem wasser- und hochtemperaturbeständig.

Leistung

HIGHLIGHTS

SMARTES DESIGN

Ultrakompakte Größe, geringes Gewicht, übersichtliches Layout, einfache Wartung und Reparatur.

highlights_006[1]

NIEDRIGER ENERGIEVERBRAUCH

Stark reduzierter Energieverbrauch und deutlich gesenkte Betriebskosten durch hochmodernes Design.

Variablen[1]

ZUVERLÄSSIGKEIT

Extrem hohe Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, die Kontinuität des Dienstes auch unter extremen Betriebsbedingungen durch intelligente Sicherheitsprotokolle, Icefet-Technologie und Lifextender-Algorithmen zu gewährleisten.

TOTALE KONTROLLE

Genaue und detaillierte Echtzeitdaten zum Betriebsstatus des Senders, verfügbar auf analytischer Ebene (Spannung, Strom, Leistung, Temperatur, Effizienz, Sicherheit, Einstellungen, Audiopegel, Kommunikation). Lokale und entfernte Verwaltung und Steuerung über serielles Protokoll, SMS, GPRS, SNMP, WEB.

highlights_007[1]

SKALIERBARKEIT

Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie skalierbar sind, mit dem größten Vorteil, dass jede technologische Verbesserung, die das Basisprodukt betrifft, über Upgrades direkt auf alle Geräte der Produktfamilie übertragen wird.

BAUEN SIE IHREN SENDER

3 Module, unendlich viele Möglichkeiten – Sortimentsbeispiel

baue-deinen-transmitter[1]
en English
X
Zurück nach oben

LiveZilla Live Chat Software
skip to Main Content

FM Transmitters
10000W – 60000W ET Indium

30 kW OF POWER HOUSED IN A SINGLE 19” RACK
The technology in the Elenos High Power Transmitter Line offers the most complete access to transmitter operating data, protection operation, and the ability to operate under severe environmental conditions while maintaining undiminished RF and audio specifications.

6 DIFFERENT MODELS
Save your energy & Space-saving

The transmitters in this product line are available in 6 different power levels

INDIUM SERIES HIGH POWER

The ET Indium high power product family consists of FM transmitters in which the high power output is obtained through the combination of a suitable number of E 4RU medium power amplifiers (5.000W), a single ETG 2RU or dual set of 2 ETG 2RU modulators (Exciters) and a combiner for the power amplifiers.

The overall RF power of the models in this product series ranges from 10 KW to 60 KW and each system can be housed in a single 19” rack.

These products represent the most advanced technology in terms of electrical efficiency, compactness, reduced weight, ease of use, and diagnostics. Additionally, the technology in the Elenos High Power Transmitter Line offers the most complete access to transmitter operating data, protection operation, and the ability to operate under severe environmental conditions while maintaining undiminished RF and audio specifications.

This product line has been designed to guarantee the maximum performance and operation while lowering operational costs through energy saving technology.

The ET Indium High Power transmitters achieve levels of overall electrical efficiency unseen in the market today, while also providing an extremely high operational performance under extreme environmental conditions (high external temperatures, poorly adjusted antenna, fluctuations in the network).

The great efficiency of the RF amplifiers, modulator, combiner and power supplies has also allowed a noticeable reduction in operating temperature, system weight and size.

The resulting advantages are substantial: easier installation, and lowered transportation, rack space and energy costs.

How is this possible?

Mainly due to innovative techniques in RF design, intelligent power supplies, and through the use of powerful algorithms designed for optimal performance management.

high-technology[1]

HIGH PERFORMANCE
Fast boot-up time / High temperature resistant / Strong

The Indium has an extremely fast boot-up time.
It will get you on-air in seconds, and is extremely water and high temperature resistant.

performance

HIGHLIGHTS

SMART DESIGN

Ultra compact size, light weight, clean layout, ease of maintenance and repair.

highlights_006[1]

LOW ENERGY CONSUMPTION

Highly reduced energy consumption and significantly lowered operating costs due to state of the art nature of the design.

variables[1]

RELIABILITY

Extremely high reliability and the ability to ensure continuity of the service even under extreme operating conditions due to intelligent safety protocols, Icefet technology, and Lifextender algorithms.

TOTAL CONTROL

Accurate and detailed real time data on the operating status of the transmitter, available at the analytical level, (voltage, current, power, temperature, efficiency, safety, settings, audio levels, communications). Local and remote management and control via Serial Protocol, SMS, GPRS, SNMP, WEB.

highlights_007[1]

SCALABILITY

All products are designed to be scalable with the greatest advantage that any technological improvement affecting the base product is directly transferred to all equipment in the product family via upgrades.

BUILD YOUR TRANSMITTER

3 modules, endless possibilities – range example

build-your-trasmitter[1]
en English
X
Back To Top